Die Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Handlung

Beitrag von Die Geschichte am Mo Jul 24, 2017 8:59 pm

Hallo!

Bevor du dich in die Welt einließt ein paar Dinge vorweg:
Ich habe aus mehreren Gründen nicht besonders viel zu den einzelnen Aspekten geschrieben.
Ein Grund ist natürlich der Aufwands-Rentier-Grund.

Aber wollte ich euch auch so viel Raum für Interpretation lassen, wie möglich. Ihr könnt also massiv auf die Welt und deren "Gegebenheiten" Einfluss nehmen.

Jetzt zur Handlung:
Ihr seid eine Gruppe von wild zusammen gewürfelten Leuten auf dem Kontinent Karalea. Das Einzige, das euch verbindet, ist der gemeinsame Kontak:
Vyra, eine Magierin der Hochelfen. Sie hat euch aus verschiedenen Gründen rekrutiert für sie zu arbeiten und ihr habt aus verschieden Gründen zugestimmt. Das ist einer der wenigen Vorgaben, die ich euch gebe.

Zum Prinzip:
Vyra gibt euch laufend Quests. Bei den einen sind die Ziele weit gefasst, bei anderen recht eindeutig. Wie ihr die Ziele erreicht und wann ist immer euch überlassen. Bedenkt jedoch; wenn ihr die Aufgabe habt, ein Dorf zu retten, spielt Zeit eine große Rolle. Ansonsten ist die Welt aber offen; einige eurer Handlungen nehmen aktiv Einfluss in das lokale, regionale oder auch überregionale Umfeld.
Ich werde immer erst die neuen Gebiete erstellen, wenn ihr sie auch wirklich betreten wollt.
Das erspart mir eine Menge Arbeit.
Versucht viel als Gruppe zu agieren. Natürlich, hin und wieder muss man sich trennen, aber es geht ja um die Gruppe Wink
Ihr schreibt euch selber stückweise voran; wie das ganze Umfeld auf euch regiert werde ich dann stets schreiben. Es gibt keine mindest Post-Länge, achtet nur darauf, dass keiner von euch untergeht.

Verbesserungsvorschläge, vor allem, wenn etwas während des Plays auffällt, sind immer gerne gesehen!

Viel Spaß!
Die Geschichte
Admin

Anzahl der Beiträge : 83

Benutzerprofil anzeigen http://worldofquests.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten