Iggebart Hammerschwung (Zwerg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Iggebart Hammerschwung (Zwerg)

Beitrag von Iggy am Mi Aug 02, 2017 10:32 am

Teil 1
Allgemeines


Name: Iggebart Hammerschwung
Spitzname: Iggy
Alter: 60 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Zwerg
Größe: 145 cm
Gewicht: 80 kg

Aussehen


Augenfarbe: Bernstein
Frisur: langes Haar, stets gebunden oder geflochten, selten offen getragen
Haarfarbe: dunkle Kastanie
Bart und Bartfarbe (falls vorhanden): dunkle Kastanie, stets geflochten und dezent geschmückt

Beschreibung: nicht der Höchste, aber der Größte. Quadratisch, praktisch, kompakt. Robust, genügsam, kräftig.

Vor euch steht ein recht kompakter Zwerg, dessen Augen wach und bernsteinfarben in die Welt hinaus blicken. Die breite Brust verbirgt sich meist hinter seinem üppig gewachsenen Bart, der ihm bis fast zum Nabel hinab reicht und der meist ordentlich in Form gehalten wird. Scheinbar weiß er mit seinen großen Händen nicht nur einen schweren Hammer zu führen, sondern er beherrscht wohl auch die hohe Kunst des Haareflechtens - denn meist finden sich seine langen Haare zu geflochtenen Zöpfe.
Seine Kleidung hält der Zwerg pragmatisch, aus Prunk und Schnickschnack scheint er sich nicht all zu viel zu machen. Nur die Insignie des Herrn der Schmiede trägt er mit Stolz und zu jeder Zeit gut sichtbar.

Sonstiges


Auffälligkeiten (Gangart etc): Ein gepflegter Zwerg ist an sich wohl schon recht auffällig, dazu noch einer, der das Zeichen seines Glaubens mit Stolz und Würde zu tragen weiß.

Eindruck (den der Charakter üblicherweise macht): Iggy wirkt auf den ersten Eindruck hin ein klein wenig erhaben, als wäre ihm eine große Gunst zu teil geworden. Doch kaum macht er seinen Mund auf, verflüchtigt sich dieser Eindruck. Meist ist er lustig und laut, stets zu einem Spaß aufgelegt und er würde auch nicht müde von Blumen und Kräutern aller Art zu schwärmen, seinen Faibel für alles was wächst versteckt er nicht. Ein merkwürdiger Zwerg - vielleicht sollte man ihn sich merken.





.


Zuletzt von Iggy am Fr Aug 04, 2017 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Iggy

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Iggebart Hammerschwung (Zwerg)

Beitrag von Die Geschichte am Mi Aug 02, 2017 11:21 am

Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast!

Yeah, ein Zwerg! Very Happy
Dabin ich mal auf den zweiten Teil gespannt.

Der erste Teil ist angenommen. Ich werde dir gleich deinen eifgenen Bereich freischalten, indem du Teil 2 posten kannst.
Freut mich, dass du mitmachen willst Smile

Grüße!
avatar
Die Geschichte
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://worldofquests.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Iggebart Hammerschwung (Zwerg)

Beitrag von Iggy am Mi Aug 02, 2017 11:24 am

Der Zwerg dankt Very Happy
avatar
Iggy

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Iggebart Hammerschwung (Zwerg)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten