Alles über Magie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles über Magie

Beitrag von Die Geschichte am So Jul 23, 2017 9:11 pm

Magie ist vielfältig. Es kann alles sein; die eigene Verwandlung, die Verwandlung anderer, die Beeinflussung anderer, die Manipulation der Umgebung und vieles mehr.

Trotzdem gibt es ein paar Dinge:
Die Seele der Magie.
Bis auf Hochelfen sind alle bekannten Rassen, die Magie benutzen können, auf die Seele der Magie angewiesen. Diese Seele fließt wie ein unsichtbarer, fliegender Strom durch unsere Welt. Jeder, der Magie benutzen kann, stellt eine Verbindung zu diesem Strom her. Erfahrene Magier können daher (bis auf Dunkelelfen) auch mehr als nur eine Magie anwenden. Dunkelelfen kriegen von der Seele der Magie bei ihrer Geburt "eine Art" zu gewiesen und auch die Stärke dieser Magie steht von Anfang an fest. Auch durch die absolute Perfektion des Anwenders kann ein Dunkelelf nicht mehr als seine Seele.

Hochelfen.
Hochelfen können auf die Seele der Magie zugreifen und ihre Magiemeister auch mehrere Magiearten beherrschen, sie können aber auch ohne die Seele Zauber wirken, so genannte Elfenzauber. Diese können nur von Hochelfen gewirkt werden, benötigen aber mehr Kraft und Energie.

Wirken der Magie:
Manche Zauber benötigen das Vorlesen von Zaubersprüchen, andere bestimmte Gesten oder Tänze, wieder andere passieren nebenbei oder mit den richtigen Gedanken. Aber egal wo Magie gewirkt wird, es hinterlässt eine Spur. Diese Spur verbindet sich mit der Seele der Magie.

Seelensucher
Es gibt vereinzelt Zauberer die fähig sind, die Seele der Magie zu sehen und den Fluss der Magie zu spüren. Wenn irgendwo Magie gewirkt wird wissen sie sofort wo, sobald die Seele eine Verbindung zu dem Ort hergestellt hat. Diese Leute kommen einmal alle 100000 in der Bevölkerung vor und können zwar nicht direkt Zaubern, die Seele der Magie hilft ihnen aber in brenzlichen Situationen von alleine.
avatar
Die Geschichte
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://worldofquests.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten