Cerianna Illardor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cerianna Illardor

Beitrag von Cerianna am Mo Aug 14, 2017 12:53 am

Teil 1
Allgemeines


Name: Cerianna – Ceri
Alter: Blutjunge 64 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hochelfe
Größe: 172cm
Gewicht: 54kg

Aussehen


Augenfarbe: eisiges Blau
Frisur: langes, seidiges Haar, meist offen oder geflochten
Haarfarbe: helles, beinahe silberfarbenes Blond
Beschreibung: Cerianna besitzt von Haus aus die angeborene Anmut und Leichtfüßigkeit ihres Volkes. So grazil sie sich bewegt, wie sie ihr Haupt selbstbewusst aufgerichtet und gerade hält und wie sie ihren Blick direkt auf die Dinge richtet, die sie interessieren, hat ihre ganze Erscheinung etwas Erhabenes und Würdevolles, aber auch etwas Unnahbares. Meist jedoch trügt der erste Blick und so erscheint es auch bei der Elfe, dass ihr maskenhaftes Lächeln nur zeigt, was sie will.
Ihr Körper ist von zartem Bau, doch kräftig und weißt wohlgeformte Rundungen an den richtigen Stellen auf. Ihre Füße sind eher klein und schmal. Ebenso sind ihre Hände eher klein, die Finger lang und feingliedrig, nicht unbedingt für grobe Arbeit gemacht. Dennoch zeichnen sich unter der hellen Haut sehnige Muskeln ab, seit sie in jungen Jahren sich dem Schwertkampf widmete.
Sie trägt ihr blondes, mondgeküsstes Haar gerne offen, dennoch achtet sie streng darauf, dass es gepflegt ist. Ihre wachsamen, eisblauen Augen sind groß und wirken auf die meisten Menschen mitunter sehr durchdringend, als könnten sie bis in die verborgendsten Winkel des Daseins ihres Gegenübers sehen. Dichte Wimpern heben ihre wunderschönen Augen noch zusätzlich hervor. Ihrem oberen Lippenbogen wohnt ein kecker Schwung inne, der ihrem Gesicht, selbst in entspanntem Zustand, etwas Keckes verleiht.

Sonstiges
Auffälligkeiten (Gangart etc): Schlanke Linien, die sich in einem merkwürdigen Bild zusammenfinden, zeichnen den Rücken der Elfe. Ein verzweifelter Versuch zu retten, was verloren schien. Ob es geholfen hat? Das weiß niemand so recht, doch ist es wohl unüblich für Hochelfen, ihre blasse, zarte Haut mit dunklen Linien zu verunstalten,  weshalb Ceri niemals etwas tragen würde, was den Blick auf ihren Rücken zu lässt.
Eindruck (den der Charakter üblicherweise macht): Blickt man in die eisblauen Augen ist dort immer noch das leise Versprechen der Kraft zu sehen, merkwürdig gedämpft und blockiert, als würde etwas fehlen. Selbst Fremde können erahnen, dass dem armen Wesen wohl etwas genommen wurde, scheint der entschlossene Gang merkwürdig gezwungen und die scheinbar kraftvollen, mühelosen Bewegungen gespielt. Ein merkwürdiger Widerspruch zu ihrer einehmenden, euphorischen Persönlichkeit.


Zuletzt von Cerianna am Do Sep 07, 2017 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Cerianna

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cerianna Illardor

Beitrag von Die Geschichte am Sa Aug 19, 2017 9:20 pm

Hallo noch einmal offiziell und schön, dass du hergefunden hast und mitmachen willst :=)

Das klingt ja schon mal super! Beachte aber, dass Blutjunge 25 Jahre bei Hochelfen genau das ist; eigentlich noch ein Kind (auch wenn körperlich schon erwachsen, wird aber von den anderen Hochelfen nicht anerkannt)

Wenn das zu deiner Charaktervorstellung passt, ist er soweit angenommen, ansonsten bitte das noch anpassen (als Richtlinie gilt ein Elf in etwa mit so 60-75 Jahren als Erwachsen, dafür können sie bis zu weit über 1000 Jahre alt werden) Aber wie gesagt, wenn du meinst es passt zu deiner Vorstellung ist alles in Ordnung.

Ich schalte dir deinen eigenen Charakterbereich für Teil 2 schonmal frei ^^
avatar
Die Geschichte
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://worldofquests.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten